x

Ankunft aus Spanien am 09.April 2021

Melampo-Transport in die Schweiz 09.04.21

Hola Melamperas y Melamperos
Unai, Agatha, Sebas, Rocky, King, Guki, Noa, Gala, Ontario, Rain, Chuva, Batros, Breca, Pluvo, Timu, Duque, Eliza und Jeremy. Das sind die Namen der Melamperros, die am 9.April 2021 mit einem hervorragend durchgeführten Transport (Riesendank!) auf ihrer Reise ins Glück wohlbehalten und pünktlich auf die Minute bei uns eingetroffen sind. Ein Transport übrigens, der mit anderen Tierschutzorganisationen zusammen durchgeführt wurde. Eine Zusammenarbeit, die - nebenbei bemerkt - viel zu selten ist.
Die Vorfreude bei Adoptanden und Pflegestellen war wie immer riesig, und sie wurde, ebenfalls wie immer, nicht enttäuscht. Ein Melamperro nach dem andern wurde ausgeladen und aufs Herzlichste begrüsst. Und je nach Alter und Befindlichkeit ging es dann gleich los mit der Herumtollerei oder mit einem Spaziergang auf dem tollen Ankunftsgelände. Ein herzlicher Dank von den Melampo-Teams in Spanien und der Schweiz geht an alle, welche, in welcher Form auch immer, zu diesem wunderbaren Ereignis beigetragen haben!!
Allen Adoptanden und Pflegestellen gebührt unser GANZ grosser Dank, und wir wünschen allen viele tolle und unvergessliche Momente mit unseren ehemaligen Schützlingen!

Eindrücke der Ankunft

Zurück