x

4. MELAMPO-Treffen am 05.09.21

4. MELAMPO-Treffen in Reckenholz am 05. September 2021

4. MELAMPO-Treffen am 05.09.21

Wir freuen uns auch dieses Jahr all unsere Melamperros und ihre Menschen am diesjährigen Melampotreffen wieder zu sehen. Am 05. September 2021 treffen wir uns auf dem Hundesportplatz Reckenholz.

Uns erwarten wieder tolle Begegnungen, nicht nur menschlicher Art, nein auch unsere Melampo-Hunde freuen sich immer riesig, ihre vierbeinigen Freunde aus Spanien wieder zusehen. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Mit dabei sein wird auch unsere liebe Macarena aus Spanien, welche seit Jahren im Camp in Spanien unsere Schützlinge umsorgt, bevor sie in die Schweiz reisen dürfen. Auch unsere Gründerin Verena Palma aus Spanien darf nicht fehlen. Auch sie wird dieser Veranstaltung beiwohnen. Natürlich sofern es uns Corona erlaubt ;-P

Das alljährliche Treffen findet auf einem eingezäunten Hundeplatz statt mit Festhütte.

ANFAHRT

Zurück