x

Januar-Transport: 45 Hunde reisten ins Glück

Reise ins Glück – 45 Hunde reisen in ein neues Leben!

45 Hunde reisten in ein neues Leben!

Am Freitag, 29. Januar 2021 reisten 45 Hunde in ihr Glück in die Schweiz. Herzlich empfangen wurden sie von ihren neuen Familien, Pflegefamilien und dem Melampoteam. Gemeinsam mit fünf Partnerorganisationen kam dieser Transport zustande. Gemeinsam können wir noch so einiges bewirken. Die Zusammenarbeit mit anderen Organisationen ist sehr bereichernd und vor allem können wir gemeinsam so viel Gutes bewirken.

Vor Ort war auch unsere Fotografin Ines Hohenbrink von www.doggstar.ch. Für unsere neue Webseite, diese, auf welcher Sie sich gerade befinden, shootete Ines was das Zeug hält. Und es kamen mega grossartige Fotos dabei raus. Danke von Herzen liebe Ines.

Und den 45 Hunden geht es so richtig gut in der Schweiz. Wir freuen uns schon auf den nächsten Transport am 09. April 2021, wo wir wieder gemeinsam zusammen mit unseren Partnerorganisationen einen Transport füllen.

Zurück