x

Hallo zusammen

Mein Name ist Laura Lienhard. Seit ich das erste Mal in Melampo war (Jahr 2016) schlägt mein Herz für den Tierschutz. Das Tierheim in Spanien hat es mir so richtig angetan, die Hunde dürfen zweimal pro Tag in den grossen Auslauf, was nicht selbstverständlich ist! Und die Freiwilligen Helferinnen und Helfer in Spanien bemühen sich jeden Tag um das Wohl der Hunde, sie sind einfach grossartig!

Da ich Melampo noch mehr pushen wollte, gründete ich die Instagram Seite von Melampo Schweiz, insta Name: melampo_ch, die nun schon mehr als 1’000 Follower hat!

Einmal pro Jahr besuche ich das Melampo Camp, was für mich wunderbare Ferien sind, ich geniesse die Zeit mit den Hunden sehr. Bei den Spaziergängen erkunden wir die Umgebung von San Roque und natürlich die Schmusestunden dürfen auch nicht fehlen.

Ich wünsche mir für die Zukunft, dass noch mehr Menschen auf Melampo aufmerksam werden, so dass so viele Hunde wie möglich ein neues zu Hause und eine neue Chance bekommen.