x

Zacarias

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    25.02.2020
  • Alter:
    4 Jahre 2 Monate
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Spanien / Melampo
Vermittelt

Zacaria hat leider eine kupierte Rute und darf deshalb nicht in die Schweiz vermittelt werden. Deshalb suchen wir in Deutschland ein passendes Zuhause für ihn.

Zacaria wurde auf der Autobahn gefunden, niemand hat nach ihm gesucht und es konnten keine Besitzer ausfindig gemacht werden. Deshalb kam er nach Melampo.

Er ist ein sehr sozialer Hund, sowohl mit Menschen wie auch mit anderen Hunden. Er versteht sich auch mit Katzen. Zacarias ist sehr anhänglich und liebt die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit der Menschen. Er mag Spaziergänge und ist am liebsten immer nahe bei den Menschen. Auch gegenüber fremden Menschen ist er total freundlich und aufgeschlossen.

Für Zacaria suchen wir Menschen ausserhalb der Schweiz, die gerne einen verschmusten und anhänglichen Hund möchten. Da unklar ist, ob Zacaria je schon einmal in einem Haushalt gelebt hat, ist es gut sich darauf einzustellen, dass für ihn alles neu sein könnte. Alle Gerüche und Geräusche sowie Regeln muss er vermutlich noch kennenlernen. Da er aber ein Hund ist der gefallen möchte, denken wir, dass er sich gut einfügen wird.