x

Yaco-2

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    28.09.2014
  • Alter:
    9 Jahre 6 Monate
  • Grösse:
    63cm
  • Gewicht:
    30kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Yaco gehörte einem älteren Mann, der Yaco als Welpe übernommen hatte. Als Yaco immer grösser und stärker wurde, war der Mann leider überfordert mit ihm. Darum verbrachte Yaco die meiste Zeit seines Lebens auf einer Dachterrasse. Da ist Yaco nun in Melampo zum Glück in besseren Händen.

 

Yaco ist ein schöner und gesunder Hund. Er hat ein freundliches und liebevolles Wesen. Yaco hat viel Energie und ist sehr aktiv. Er geniesst die Spaziergänge so sehr und möchte alles Neue entdecken, dass er noch öfters an der Leine zieht. Wer kann es ihm übel nehmen nach all den Monaten auf engstem Raum. Das Laufen an der Leine wird sich bestimmt mit genügend Bewegung und entsprechender Erziehung gut in den Griff bekommen. Menschen mag Yaco sehr, er geniesst den Kontakt zu ihnen. Mit anderen Hunden versteht er sich bestens, sowohl Hündinnen als auch Rüden akzeptiert er bestens.

 

Yaco hat viel nachzuholen. Wir hoffen, dass sich tolle Menschen finden, die aktiv sind und diesen grossen Hund auch körperlich fordern. Er wird sich über lange Spaziergänge sehr freuen. Mit Yaco hat man einen liebevollen, dankbaren und ausdauernden Freund an seiner Seite, der zu jedem Abenteuer bereit ist.