x

Yaco

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Podenco Mix
  • Geburtsdatum:
    14.02.2020
  • Alter:
    4 Jahre 1 Monate
  • Grösse:
    49cm
  • Gewicht:
    13kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Deutschland
Vermittelt

Yaco wurde von seiner Familie abgegeben, weil er sich seinem Alter entsprechend welpentypisch benahm. Seinen ehemaligen Besitzern war wohl nicht klar, dass ein junger Hund viel Aufmerksamkeit, Bewegung und auch Erziehung benötigt. Die Folge der unüberdachten Anschaffung eines Junghundes ist nun, dass Yaco in Melampo auf ein Zuhause wartet.

Yaco hat einen wunderbaren und liebevollen Charakter. Natürlich ist er seinem Alter entsprechend verspielt und aktiv. Er liebt es mit den Helfer oder mit den anderen Hunden zu spielen. Er versteht sich bestens mit den anderen Hunden und geniesst den täglichen Auslauf in der Gruppe.

Beim Tierarzt wurde Yaco kastiert, geimpft und zum Glück negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Leider hat Yaco eine coupierte Rute und kann darum nicht in die Schweiz vermittelt werden. Vielleicht ergibt sich für ihn die Chance auf ein Zuhause in Spanien oder in Deutschland. Unsere Daumen sind für Yaco gedrückt!


Yaco dankt seinem Paten Nino Fischer herzlich für die Unterstützung!

 

Update 31.01.2021

Yaco darf seine Köfferchen packen und darf dank einer deutschen Partnerorganisation nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen.

Alles Gute süsser Kerl!