x

Viggo

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Griffon-Mix
  • Geburtsdatum:
    15.02.2019
  • Alter:
    5 Jahre 2 Monate
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Viggo wurde am Rande einer Autobahn in der Nähe von Melampo gefunden. Er konnte zum Glück gerettet werden, bevor ihm etwas passieren konnte. Da er nicht gechippt war und sich bis heute niemand nach ihm erkundigt hat, ist Viggo nun bereit zu Vermittlung. 

Viggo ist ein wunderschöner, gesunder und liebenswerter Junghund. Er zeigt sich in Melampo stets fröhlich, aktiv und sehr verspielt. Die meiste Zeit verbringt er mit Spielen, egal ob mir Mensch oder anderen Hunden. Im Umgang mit den anderen Hunden hat es bisher keine Probleme gegeben, Viggo scheint sehr sozial zu sein. 
Auch mit Menschen hat Viggo wohl keine schlechten Erfahrungen gemacht. Er ist verschmust und Menschen gegenüber sehr liebevoll. 

Interessenten sollten bewusst sein, dass Viggo noch im Wachstum ist und noch grösser und schwerer werden wird. 

Wir vermitteln unsere Welpen aus Melampo nur an Menschen mit genug Zeit und Geduld, denn Viggo muss noch ganz viel lernen. Ein Junghund braucht Menschen, die ihm viel Zeit widmen und sich bewusst sind, dass er nicht länger oder regelmässig alleine sein soll. Wer diese Voraussetzungen erfüllt und einem aktiven Hund wie Viggo viel körperliche und mentale Beschäftigung bieten kann, wird an ihm bewusst viel Freude haben und darf sich gerne melden. 

Alles Gute süsser Viggo!