x

Ulisa

  • Geschlecht:
    weiblich
  • Rasse:
    Bodeguero-Mix
  • Geburtsdatum:
    05.11.2021
  • Alter:
    2 Jahre 4 Monate
  • Grösse:
    23cm
  • Gewicht:
    3.5kg
  • Kastriert:
    NEIN
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Umay lebte alleine auf der Strasse. Sie wurde wohl am Stadtrand von San Roque ausgesetzt und musste sich alleine durchschlagen. Umay war zu diesem Zeitpunkt hochträchtig. Zum Glück wurde Umay von einem Helfer aus Melampo gefunden und konnte gerettet werden, woraufhin sie 26.Oktober 2021 in Melampo eintraf.

Am 5. November 2021 konnte Umay dann ihre sechs Welpen in Sicherheit und gut versorgt auf die Welt bringen. Sie ist eine gute Mutter, die gesunde und fröhliche Welpen bekommen hat. Zum Glück konnten die Welpen in Melampo von Anfang an gute Erfahrungen mit Menschen sammeln. Da es sich um einen Wurf aus sechs Welpen handelt, ist immer ein Spielpartner da, mit dem man toben oder das Gelände erkunden kann.

Alle Welpen suchen je ein tolles Zuhause bei lieben Menschen. Wir bitten Interessenten sich vorgängig über die Rasse „Bodeguero“ zu informieren (https://melampo.ch/hunderassen-portrait.html). Zudem ist es uns wichtig zu betonen, dass die Adoption eines Welpen eine sehr grosse Entscheidung für ein ganzes Hundeleben ist. Ein Welpe bringt neben aller Freude auch ganz viel Arbeit mit sich. Die Welpen sind im Tierheim geboren und haben noch nie in einem Haushalt gelebt. Entsprechend viel Zeit und Geduld wird es brauchen die Welpen an ihre neue Umgebung zu gewöhnen und ihnen Sicherheit zu vermitteln. Mit viel Einfühlungsvermögen und liebevoller Erziehungsarbeit werden sie sich bestimmt zu tollen Begleitern entwickeln.

Wir möchten zu bedenken geben, dass wir nicht voraussagen können, wie sich die Welpen in Zukunft entwickeln werden. Wir können nicht genau sagen, wie gross sie werden und wie sich ihr Charakter entwickelt. Die Grössen- und Gewichtsangeben beziehen sich auf 09.01.2022. Der Vater der Welpen ist uns nicht bekannt. Mit der Übernahme eines Welpen verpflichtet man sich, den Hund zu kastrieren/sterilisieren, sobald er dazu alt genug ist.
Wir drücken allen Welpen die Daumen, dass sie bald die Welt ausserhalb von Melampo entdecken dürfen!

 

Videos