x

Tronco

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Podenco
  • Geburtsdatum:
    28.05.2009
  • Alter:
    14 Jahre 10 Monate
  • Grösse:
    30cm
  • Gewicht:
    10.4kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz / Melampo
Vermittelt

Tronco tauchte zusammen mit Trinca neben einem Wachhäuschen eines Sicherheitsaufsehers, in der Nähe von San Roque, auf.

Tronco hat einen sehr guten Charakter und versteht sich sowohl mit Rüden, wie auch mit Hündinnen sehr gut. Seit Beginn ist er mit der grossen Gruppe im Auslauf. Er ist gehorsam und verschmust gegenüber den Helfern vor Ort. Trotz seines Alters sind seine Gelenke gut, er spielt gerne mit seinen Hunde-Freunden und rennt und hüpft vergnügt umher. Auch rechte Spaziergänge geniesst er immer noch sehr. Den Katzentest hat Tronco mit Bestnote bestanden.

Für den lieben Tronco wünschen wir uns Menschen, die ihm viel Liebe, Aufmerksamkeit und ein warmes Bettchen geben. Da wir nicht wissen, ob Tronco das Leben in einem Haushalt schon kennt, ist es gut, wenn seine neuen Menschen ihm alles geduldig zeigen. Hunde lernen bis ins hohe Alter sehr gut und gerne.

PATENSCHAFT: Wir danken Käthe Nebgen für die Patenschaft von TRONCO.

PATENSCHAFT: Wir danken Nino Fischer für die Unterstützung von TRONCO.

Videos