x

Tino

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Podenco-Mix
  • Geburtsdatum:
    19.07.2019
  • Alter:
    4 Jahre 9 Monate
  • Grösse:
    36cm
  • Gewicht:
    8kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Tino wurde in einem ländlichen Gebiet gefunden. Helfer konnten ihn einfangen. Da aber kein Besitzer gefunden werden konnte, wurde er in Melampo untergebracht. 

Tino zeigte vom ersten Tag an in Melampo seinen tollen und ausgeglichenen Charakter: er ging von Anfang an problemlos in der grossen Hundegruppe in den Auslauf. Er versteht sich mit Hündinnen und Rüden gleichermassen gut und scheint einfach alle vierbeinigen Kollegen zu mögen. Problemen und Streitigkeiten geht er am liebsten aus dem Weg. Er hat eine verspielte und fröhliche Art. 

Im Umgang mit den Melampo-Helfern zeigt sich Tino als extrem anhänglich und liebevoll. Wenn er Aufmerksamkeit von den Menschen bekommt, wedelt er zuerst mit dem Schwanz, bis irgendwann sein ganzer Körper vor lauter Freude wackelt. 

Tino hat ein wunderbares Zuhause bei tollen Menschen verdient, die ihm viel Zeit und Aufmerksamkeit schenken. Wir sind uns sicher, dass er seinen zukünftigen Besitzern viel Freude machen wird und ihnen täglich ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann. Wir drücken dir alle Daumen und Pfoten lieber Tino, dass es bald klappt!