x

Tiko

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Bodeguero-Mix
  • Geburtsdatum:
    20.05.2016
  • Alter:
    7 Jahre 10 Monate
  • Grösse:
    50cm
  • Gewicht:
    16.7kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz / Melampo
Vermittelt

Tiko hatte das Pech, dass sein Halter starb. Er blieb auf einer Parzelle, wo die Familie ihm zu Fressen gab aber sich nicht richtig um ihn kümmern konnte. Deshalb kam er ins Melampo.

Er ist sehr sozial im Umgang mit seinen Artgenossen und Konfrontationen mag er gar nicht. Tiko ist ein sympathischer lieber und verschmuster Hund. Er liebt es, mit Menschen zusammen zu sein, die ihm Aufmerksamkeit schenken und ihn streicheln.

Tiko wurde in Spanien vom Tierarzt untersucht und die Mittelmeerkrankheiten sind zum Glück alle negativ.

Für den lieben Tiko suchen wir ein Zuhause, wo er wieder ankommen darf und seine eigenen Menschen um sich hat, die ihn lieben und sich um ihn kümmern. Auch wenn Tiko in Spanien bereits in einem Zuhause gelebt hat, kann es sein, dass er noch einiges lernen muss. Bitte informieren Sie sich hier auch über die Hunderasse Bodeguero.

Update

Tiko ist ab 20.08.2022 auf einer Pflegestelle in der Schweiz.

 

PATENSCHAFT: Wir danken Dela Hüttner für die Unterstützung von Tiko.

PATENSCHAFT: Wir danken Nino Fischer für die Unterstützung von Tiko.

Videos