x

Tango

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Beagle
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Hier möchte ich Euch Tango vorstellen und hoffe auf Hilfe


Für Tango ist es überaus LEBENSWICHTIG, dass er aus dem Hundeheim herauskommt!!! 
Er steht unter Dauerstress, ist verzweifelt und ist einsam. Denn alles was er braucht sind Menschen, welche ihm Liebe schenken, ihn nicht alleine lassen und er wiederum auch seine Liebe, Treue und Loyalität schenken kann. 
Tango ist ruhig und zufrieden, wenn er egal wo an der Seite "seines" Menschen sein darf. Tango spielt auch gerne, hat Sinn für Humor und Mann/Frau können gar nicht anders als sich in ihn zu verlieben. 
Die Fotos von Tango sind bei meinem Haus in Manilva aufgenommen worden, wo er aufgepäppelt wurde, da er zu extrem Gewicht verloren hat. Leider konnte er nicht länger bei mir auf Pflege bleiben, da mein mr bones keinen anderen Rüden neben sich wollte. 
Ich bitte ALLE wirklich von ganzem Herzen: TEILT was das zeug hält. ER MUSS RAUS HIER!!!!
Ich danke Euch allen von ganzem Herzen für Eure Hilfe