x

Shakir

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Galgo
  • Geburtsdatum:
    05.05.2015
  • Alter:
    8 Jahre 11 Monate
  • Grösse:
    68cm
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz / Hundepension "Grisette"
Vermittelt

Die Vermittlung von Shakir läuft direkt über die Hundepension Grisette im Schweizer Jura: https://grisette.ch/Shakir_ACDA.html

SHAKIRS Geschichte: Eines Tages stand in Spanien ein Jäger mit 13 Galgos vor der Türe einer Frau von der er wohl wusste, dass sie sich im Tierschutz engagiert. Er sagte zu ihr, falls sie die 13 Galgos nicht sofort nehme, werde er die Hunde die nächste Klippe runterwerfen. Borja, ein Freund der Frau, der eine kleine spanische Auffangstation hat, übernahm 4 der Galgos (auch die anderen konnten gerettet werden). Einer der vier Hunde ist SHAKIR.

Seit August 2022 ist Shakir in der Hundepension Grisette im Jura. Er muss Schlimmes erlebt haben. Spaziergänge findet er noch immer ganz gruselig und die sind nicht möglich. Er liebt es aber, im grossen Auslauf zu rennen und ist da sehr glücklich. Wir suchen für ihn ein Zuhause mit eingezäuntem Garten in ruhiger Umgebung bei verständnisvollen Menschen. Sehr gerne darf dort auch bereits ein anderer Hund leben, Shakir ist sehr verträglich.

SHAKIRS Tagebuch mit mehr Fotos, Videos und Infos gibt’s auf: https://grisette.ch/Shakir_ACDA.html

Für weitere Informationen, Anfragen und Vermittlung nehmen Sie bitte direkt mit der Hundepension "Grisette" Kontakt auf! Wir bieten hier lediglich die Plattform Shakir auszuschreiben und somit eine grössere Chance zur Vermittlung. Besten Dank.