x

Romeo

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Scottish Terrier Mix
  • Geburtsdatum:
    12.10.2020
  • Alter:
    3 Jahre 5 Monate
  • Grösse:
    28cm
  • Gewicht:
    7kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Romeo wurde auf einer Straße neben einem Wald gefunden. Es konnten leider keine Besitzer ausfindig gemacht werden.

Er lebt derzeit in einer Pflegefamilien bei der Person, die ihn gefunden hat, zusammen mit zwei anderen Hunden und einer Katze. Er ist ein aktiver, verspielter und anhänglicher Hund.

Die Mittelmeerkrankheiten wurden zum Glück alle vom Tierarzt negativ getestet.

Bitte beachten Sie, dass auch wenn Romeo in Spanien bereits in einer Pflegefamilie leben darf, er noch vieles nicht kennt und lernen muss. Wir wünschen uns geduldige und liebe Menschen, die dem anhänglichen Romeo ein schönes Zuhause schenken können, und Freude daran haben ihm alles notwendige beizubringen.

 

PATENSCHAFT: Wir danken Nino Fischer für die Unterstützung von Romeo.

PATENSCHAFT: Wir danken Gaby Schenkel für die Unterstützung von Romeo.

Videos