x

Panther

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Schäfer-Mix
  • Geburtsdatum:
    13.06.2022
  • Alter:
    1 Jahre 9 Monate
  • Grösse:
    50cm
  • Gewicht:
    16kg
  • Kastriert:
    NEIN
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Panther lebte auf einem, vom Regen ungeschützten, Balkon. Seine Besitzer hatten ihn schnell satt. Absolut unverständlich bei einem so jungen, so lieben und so hübschen Hund.

Panther ist gesund und aktiv. Zu seinen Artgenossen ist er sehr freundlich. Er lebt mit Rüden und Hündinnen zusammen und geht von Beginn an mit der grossen Gruppe in den Auslauf. Menschen gegenüber verhält er sich sehr gut und ist total anhänglich. Er hat trotz seines bisherigen schlechten Lebens einen selbstbewussten und ausgeglichenen Charakter. Alle Helfer vor Ort finden, er ist ein toller Hund.

Da Panther noch nie in einem Haushalt gelebt hat muss er alles noch lernen. Es braucht Zeit und Geduld, bis Hunde unsere Regeln kennen und verstehen. Deshalb wünschen wir uns für den fröhlichen und verspielten Panther ein Zuhause wo er als Mitglied der Familie leben darf mit lieben Menschen, die seine wunderbare Art schätzen.

Panther ist ab 28.01.23 auf einer Pflegestelle in der Schweiz.

 

PATENSCHAFT: Wir danken Claudia Käch herzlich für die Patenschaft von Panther!

Videos