x

Nala

  • Geschlecht:
    weiblich
  • Rasse:
    Schäfer-Mix
  • Geburtsdatum:
    07.03.2017
  • Alter:
    7 Jahre
  • Grösse:
    67cm
  • Gewicht:
    38kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Nala lebte zusammen mit anderen Hunden eingesperrt auf einem Grundstück auf dem Land. Da der Besitzer das Land verkaufte, hatte er wohl keine Verwendung mehr für die Hunde. Und wie es leider in Spanien oft noch üblich ist, wurde Nala einfach auf der Strasse ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Nala hatte Glück im Unglück und wurde von Melampohelfern gefunden und aufgenommen.  
Nala ist eine gesunde, kräftige Hündin. Beim Tierarzt wurde sie negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nala geht offen auf Menschen zu, lässt sich gerne streicheln und ist verschmust, was man auch auf den Fotos sehen kann. Sie liebt es mit den anderen Hunden zu spielen. Auch ans Laufen an der Leine hat sie sich bereits gewöhnt. 
Wer grosse Hunde mag, wird sich bestimmt in Nala verlieben. Mit ihrem liebenswerten, sanften Blick verzaubert sie wohl jeden. Wir wünschen uns, dass Nala ein tolles Zuhause bei Menschen findet, die genug Platz haben für einen grossen Hund und sich Nalas Kraft bewusst sind. Nala wird ihr neues Zuhause bestimmt mit viel Liebe füllen und ihre neuen Besitzer liebend gerne auf ausgedehnte Spaziergänge begleiten. 
Wir drücken dir alle Daumen liebe Nala!