x

Kronos

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Schäferhund-Mix
  • Geburtsdatum:
    04.06.2023
  • Alter:
    10 Monate
  • Grösse:
    42cm
  • Gewicht:
    10kg
  • Kastriert:
    NEIN
  • Ort / Heim:
    Spanien / Melampo
Vermittelt

Kronos wurde bei einem Einkaufszentrum gefunden. Er war alleine unterwegs und wir wissen nicht, wie oder warum er dort gelandet ist. Er trug keinen Chip und niemand schien ihn zu vermissen.

Unterdessen wurde Kronos in Melampo untergebracht. Laut Helfern ist er ein wunderbarer, lieber Junghund. Er ist seinem Alter entsprechend verspielt, aktiv und erforscht neugierig seine Umgebung.
Wie man auf den Videos sehen kann, ist er den Helfern gegenüber offen und aufgeschlossen. Dank der liebevollen Betreuung der Helfer in Melampo kann er viele positive Erfahrungen mit Menschen sammeln.

Wir denken, dass es sich bei Kronos um einen Schäferhundmischling handelt. Da wir aber beide Elterntiere nicht kennen, können wir nicht sagen, wie gross und schwer er werden wird. Er wird wahrscheinlich noch deutlich wachsen. Aktuell ist er noch zu jung für eine Kastration.

Kronos möchte gerne die Welt ausserhalb des Tierheimes kennenlernen. Hoffentlich finden sich bald die perfekten Menschen für ihn, die ihn mit Liebe und Geduld an sein neues Leben in der Schweiz gewöhnen. Da Kronos im Tierheim aufwächst, hat er zwar Kontakt zu anderen Hunden und den Helfern, er kennt aber das Leben in einem Haushalt noch nicht. Mit genügend Zeit und Einfühlungsvermögen wird sich Kronos bestimmt zu einem tollen Begleiter entwickeln. Wer einen Hund von Anfang an begleiten möchte, bekommt mit Kronos die Chance ihn beim Aufwachsen zu begleiten.
Viel Glück schöner Kronos!

Hier gehts zur Anmeldung für Kronos!

Videos