x

Kakú

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Podenco
  • Geburtsdatum:
    10.11.2020
  • Alter:
    3 Jahre 5 Monate
  • Grösse:
    39cm
  • Gewicht:
    10.9kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Spanien
Vermittelt

Kakú erschien am Stadtrand von San Roque, an einer Strasse ganz in der Nähe von der Autobahn.

Er ist ein sehr süsser und liebevoller Hund, welcher den Kontakt zu den Helfern vor Ort sucht und ihnen gerne gefallen möchte. Mit den anderen Hunden ist er sehr sozial. Er ist mit der grossen Gruppe im Auslauf und versteht sich bestens mit Rüden und Hündinnen. Aus jeglichen Problemen hält er sich raus. Kakú ist ein guter, hübscher und freundlicher Hund.

Beim Tierarzt wurde er negativ auf die Mittelmeerkrankheiten getestet.

Im Hundeheim hatte er sich rasch ins tägliche Leben angepasst, deshalb denken wir, dass er sich auch in einem neuen Zuhause gut einleben wird. Selbstverständlich braucht es immer eine gewisse Eingewöhnungszeit und Ruhe, damit die Hunde im neuen Zuhause gut ankommen können.

Für den noch etwas unsicheren Kakú wünschen wir uns Menschen, die gerne ihr Leben mit einem verschmusten Podenco teilen und ihm geduldig alles Notwendige beibringen möchten.

Videos