x

Inti

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Labrador-Pointer-Mix
  • Geburtsdatum:
    15.07.2018
  • Alter:
    5 Jahre 8 Monate
  • Grösse:
    56cm
  • Gewicht:
    26kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Inti wurde auf dem Land ausserhalb von San Roque krank aufgefunden. Er ist drei Tage lang nicht aufgestanden und gab sich bereits dem Tod hin. Beim Tierarzt wurde er positiv auf Parvovirus getestet. In der Tierklinik wurde er entsprechend behandelt, so dass sich Inti zum Glück vollständig erholen konnte. Er erfreut sich bester Gesundheit und sein Fell glänzt wieder in voller Pracht. Die Mittelmeerkrankheiten wurden negativ getestet. Somit ist Inti also bereit für sein neues Zuhause.

Inti hat einen ganz tollen Charakter. Er wirkt ausgeglichen und verträgt sich sowohl mit Hunde-Männchen wie auch mit -Weibchen. Er konnte ab dem ersten Tag mit der grossen Gruppe in den Auslauf. Mit anderen Hunden ist er freundlich und verspielt. Erst wenn ihn einer der anderen Hunde ganz blöd anpöbelt, wehrt er sich. Den Helfern vor Ort zeigt sich Inti verschmust und lieb. Er schätzt es, wenn er die Aufmerksamkeit der Menschen bekommt und mit seinen Hunde-Kumpels spielen kann.

Für Inti suchen wir Menschen, die Freude daran haben, viel Zeit mit ihm zu verbringen und sich einen eher ruhigen aber trotzdem aktiven Hund wünschen. Inti geniesst es, Zeit mit seinen Menschen und neuen Hundefreunden zu verbringen. Ob die Hunde im gleichen Haushalt wohnen oder regelmässig getroffen werden, spielt dabei keine Rolle.

Videos