x

Gloria

  • Geschlecht:
    weiblich
  • Rasse:
    Podenco
  • Geburtsdatum:
    14.11.2015
  • Alter:
    8 Jahre 5 Monate
  • Grösse:
    42cm
  • Gewicht:
    14.8kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt


Wie so viele Hunde wurde auch Gloria auf einer Strasse gefunden und zwar in einem Kreisverkehr in der Nähe der Autobahn. Beim Tierarzt wurde sie zum Glpck negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 

Als Gloria nach Melampo kam, war sie anfangs ängstlich. Doch den Helfern schien sie bereits vom ersten Tag an zu vertrauen. Gloria geniesst den Kontakt zu den Helfern sichtlich. Sie fordert diesen sogar durch Wimmern ein, damit sie vom Melampoteam mehr Aufmerksamkeit bekommt. 
Die Helfer beschreiben Gloria als einen Hund mit ruhigem und gleichzeitig verspieltem Wesen. Sie läuft bereits gut an der Leine und liebt es mit verschiedenen Spielzeugen zu spielen. Dies lässt uns vermuten, dass sie bereits in einer Familie gelebt hat.

Gloria geht nun bereits in einer kleinen Hundegruppe in den Auslauf, was sehr gut klappt.

Für Gloria wünschen wir uns ein schönes Zuhause bei Menschen, die ihr viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken. Wir sind sicher, dass sie bald jemandem mit ihrem lieben Blick verzaubern wird.
Viel Glück Gloria!