x

Gero

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Podenco
  • Geburtsdatum:
    01.10.2010
  • Alter:
    13 Jahre 6 Monate
  • Grösse:
    37cm
  • Gewicht:
    16kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Gero verbachte sein ganzes Leben bei seinem ehemaligen Besitzer, welcher leider ganz unerwartet verstarb. Da Geros ehemaliger Besitzer alleinstehend war, wurde Gero nach dessen Tod beim langjährigen Tierarzt abgegeben. Weil dieser Tierarzt eng mit Melampo zusammenarbeitet, bat er das Melampo-Team darum den lieben Gero aufzunehmen.   
Gero ist ein äusserst sozialer und fröhlicher Hund. Er ist seinem Alter entsprechend immer noch aktiv. Mit seinem früheren Besitzer war er täglich in den Strassen der Stadt spazieren.  
Gero ist sehr zutraulich und im Umgang mit den Helfern stets liebevoll. Auch mit den anderen Hunden in Melampo hat er sich schnell angefreundet und geht mit der grossen Hundegruppe in den Auslauf.  
Es ist sehr hart und einschneidend für einen Hund, wenn er nach so vielen Jahren seine geliebte Bezugsperson verliert und von einem warmen Zuhause in ein Tierheim umsiedeln muss. Er wird wohl die Welt nicht mehr verstehen.. :(  
Wir wünschen uns so sehr, dass Gero noch einmal sein Glück findet. Melampo ist nicht der richtige Ort für ihn. Er braucht ein Zuhause, wo er sich auch einma ausruhen und zurückziehen darf. Trotzdem ist er noch sehr gerne für schöne und ausgiebige Spaziergänge zu haben. Hauptsache er darf wieder fröglich sein und wird geliebt.  
Wer schenkt Gero dieses Glück?