x

Frac

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Breton
  • Geburtsdatum:
    02.04.2016
  • Alter:
    8 Jahre
  • Grösse:
    50cm
  • Gewicht:
    14.6kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Der wunderschöne Frac streunte über mehrere Tage alleine in einem Quartier von San Roque herum. Da ihn niemand zu suchen schien und er völlig desorientiert schien, wurde er nach Melampo gebracht.

 

Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist Frac ein wunderschöner Hund. Er hat einen sehr aktiven Charakter, was bei einem Breton oft vorkommt. Im Kontakt mit den Helfern zeigt er sich liebevoll und zutraulich. Im Umgang  mit den anderen Hunden zeigt er sich jedoch verspielt und sozial. So geniesst er den täglichen Auslauf in der grossen Gruppe sehr und findet dort immer einen Spielgefährten.

 

Frac sucht ein Zuhause bei aktiven Menschen. Er möchte ausgiebige Spaziergänge unternehmen und sowohl körperlich als auch geistig seinem Wesen entsprechend ausgelastet werden. Obwohl Frac Streicheleinheiten sehr geniesst, ist er kein Hund, der den ganzen Tag auf dem Sofa oder unter dem Bürotisch sitzen möchte. An der Seite von tollen Menschen möchte er die Welt entdecken. 

 

Wer verliebt sich in diesen wunderschönen Hund?

 

Update 1.4.19: Frac will spielen und spielen und spielen! Unser Hundetrainer hat eine wahre Freude an ihm, da er sehr schnell lernt und viel Energie hat. Er ist wunderschön und sein Schwanz wedelt wie eine Fahne durch Melampo! Mit Frac hat man einfach keine lange Weile!