x

Fosky

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Yorkie-Mix
  • Geburtsdatum:
    12.09.2015
  • Alter:
    8 Jahre 6 Monate
  • Grösse:
    28cm
  • Gewicht:
    4kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Der arme Fosky wurde am 31.08.2016 feige ausgesetzt und glücklicherweise zu uns nach Melampo gebracht, wo er nun auf seine Chance wartet.

 

Nach seiner Ankunft wurde Fosky sofort kastriert und negativ auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet. Der Ausreise dieses gesunden Hundes steht also nichts im Wege. Nach allen Impfungen wäre Fosky ab 21. September bereit für die Ausreise in die Schweiz.

 

Fosky hat sich erstaunlich schnell und gut integriert und dem Tierheimalltag angepasst. Fosky versteht sich gut mit den anderen Hunden. Auch grossen Hunden gegenüber zeigt er keine Angst. Er ist also ein ganz selbstbewusster kleiner Kerl. Fosky geniesst den Kontakt zu Menschen, was man auch auf den Bildern sehen kann. Mit seinem lieben Blick wickelt der kleine Wuschel alle um den Finger.

 

Dieser unkomplizierte Kleinhund wartet nach seiner traurigen Vergangenheit auf ein tolles Zuhause. Man sollte ihn aber durch seine Grösse nicht unterschätzen: auch ein kleiner Hund braucht viel Bewegung und Erziehung. Wir hoffen, dass Fosky noch vor der herbstlichen Regenzeit in die Schweiz ziehen darf.

 

Gerade den kleinen Hunden setzt die kalte und nasse Regenzeit immer sehr zu.

 

Wir vom Melampo-Team drücken dir alle Daumen lieber Fosky!