x

Enrique

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Labrador-Mix
  • Geburtsdatum:
    01.05.2011
  • Alter:
    12 Jahre 11 Monate
  • Grösse:
    65cm
  • Gewicht:
    25kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Spanien / Los Barrios
Vermittelt

Enrique wartet in einem Tierheim in der Nähe von Melampo auf sein Glück.

Mit 10 Jahren ins Tierheim zu kommen ist sicher nicht das Beste, was einem älteren Hund passieren kann. Labrador Mischling Enrique kam mit drei anderen Hunden ins Tierheim, mit denen er derzeit auch im Zwinger lebt. Hier zeigt er sich sehr verträglich.

Wieso er im Tierheim gelandet ist, wissen wir leider nicht. Auch was er bisher erlebt hat, ist uns nicht bekannt. Weil es im Tierheim vor kurzem stark regnete, durfte er kurzzeitig auf eine Pflegestelle, dort zeigte er sich als durchaus angenehmer Geselle.

Zu gut scheinen seine Erfahrungen mit Menschen nicht gewesen zu sein, denn er begegnet ihnen eher skeptisch und zurückhaltend. Diese Skepsis legt er aber bei ihm bekannten Personen ab.

Jetzt wäre es toll, er würde noch ein eigenes Zuhause finden, wo er geliebt wird und mit allem versorgt wird, was einem älteren Hund gut tut. Gerade für die älteren Hunde ist das Leben im Tierheim nicht einfach Er ist mit seinen 11 Jahren noch fit, würde sich über ausgiebige Spaziergänge sicherlich freuen. Einfach durchs Leben gehen und viele Abenteuer erleben. Ein Hund wie er, ist aus dem Flegelalter schon heraus und wird eher der ruhigere Begleiter sein.
Wollen Sie ihm die Chance auf einen schönen Lebensabend geben? Enrique kann auch zu anderen Hunden platziert werden.

Videos