x

Dorito

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Podenco
  • Geburtsdatum:
    10.06.2017
  • Alter:
    6 Jahre 10 Monate
  • Grösse:
    42cm
  • Gewicht:
    10kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz / Melampo
Vermittelt

Der hübsche Dorito wurde verlassen auf dem Lande aufgefunden und lebte alleine. Jemand hat ihn eingefangen und ins Melampo gebracht.

Zuerst wirkte er etwas wagemutig, vermutlich um sein Überleben zu sichern. Schnell aber hat er gesehen, dass es mehr Freude macht, in der Gruppe und er geht problemlos in den Auslauf, ist aktiv und spielt mit allen. Er versteht sich sowohl mit Hündinnen wie auch Rüden bestens. Manchmal ist Dorito noch etwas unsicher.

Zu den Helfern vor Ort sucht Dorito die Nähe, er ist verschmust und gehorsam. Er liebt die Zuneigung und die Aufmerksamkeit die er bekommt.

Bei Dorito sind zum Glück alle Mittelmeerkrankheiten vom Tierarzt negativ getestet.

Für den aktiven Dorito suchen wir Menschen, die sich die Zeit und Geduld nehmen möchten, ihm das Leben in einer Familie und in einem Haushalt zu zeigen. Bitte informieren Sie sich auch über die Rasse Podenco, damit Sie sich ein Bild machen können.

Videos