x

Pacho

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    17.03.2015
  • Alter:
    9 Jahre
  • Grösse:
    25cm
  • Gewicht:
    7.5kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Derek lebte in einer Familie und als ein Baby geboren wurde, hat man ihn auf die Terrasse verbannt und sich nicht mehr um ihn gekümmert. Wie kann man nur?! Er war nie geimpft worden, geschweige denn gechippt und kastriert. Heute (21.09.2018) wurde er geimpft und gechippt. Bald werden auch die Kastration und die Bluttests folgen. Somit ist Derek dann bereit für die Ausreise in die Schweiz.

 

Der süsse Kleine ist sehr anhänglich und geniesst jede menschliche Zuwendung. Kein Wunder, nachdem er so lange alleine, ausgestossen von seiner Familie leben musste. Auch über den Kontakt zu Artgenossen freut er sich sehr. Auch dies ist neu für ihn.

 

Liebhaber von kleinen, wuscheligen Hunden werden Derek mit seiner schönen Färbung und seinem lieben Blick sicher nur schwer widerstehen können. Wir hoffen sehr, dass sich bald die richtige Person in ihn verliebt.

 

Derek wünscht sich ein Zuhause, wo er nicht mehr lange alleine bleiben muss. Er möchte viel Zeit mit seinen Menschen verbringen und all das erleben, was ihm lange fehlte: schöne Stunden auf dem Sofa, viel Nähe, Kontakt zu Artgenossen und lange Spaziergänge. Wer das alles Derek bieten kann, darf sich gerne melden.