x

Coimbra

  • Geschlecht:
    weiblich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    04.01.2020
  • Alter:
    4 Jahre 2 Monate
  • Grösse:
    25cm
  • Gewicht:
    5kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Diese fünf Welpen wurden zusammen im Abfall in einem beliebten Spaziergebiet im Pinienwald in der Nähe von San Roque gefunden. Zum Glück wurde ein Spaziergänger auf die Welpen aufmerksam,, rettete sie und brachte sie nach Melampo. Wie so oft ist es uns einfach unbegreiflich, wie man so mit Tieren umgehen  kann. Sie waren erst 1.5 Monate alt, als sie gefunden wurden. 

Die Geschwister haben sich in Melampo gut entwickelt. Sie sind zu verspielten und fröhlichen Hundekindern herangewachsen. Neugierig erforschen sie ihre Umgebung. Natürlich haben sie auch noch viel Blödsinn im Kopf. :) In Melampo können sie mit Hunden verschiedenen Alters aufwachsen und gut sozialisiert werden. Durch den liebevollen und einfühlsamen Umgang der Helfer in Melampo machen sie auch ausschliesslich gute Erfahrungen mit Menschen. Alle Helfer lieben die Kleinen und jeder neue Besucher verliebt sich sofort in die wunderschönen Hundekinder.

Alle Welpen sind gesund und haben bereits ihre ersten Imfpungen bekommen.

Wir wünsche uns für die Welpen Plätze bei verantwortungsbewussten Menschen, die genug Zeit und Geudld haben einem Welpen auf liebevolle Weise beizubringen, was er für sein Hundeleben wissen muss. Sie werden sicher ganz viel Freude in einen Haushalt bringen. Aber auch die damit verbundene Arbeit darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Wenn du dich freust einem tollen Welpen eine Chance auf ein gutes Zuhause zu bieten und ihn auch noch  genauso liebst, wenn er gross uns stark ist, darfst du dich gerne bei uns melden!
Viel Glück ihr Lieben!