x

Casimiro

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Podenco
  • Geburtsdatum:
    04.10.2015
  • Alter:
    8 Jahre 5 Monate
  • Grösse:
    35cm
  • Gewicht:
    11.2kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Casimiro tauchte in den Strassen der Stadt San Roque auf, wo er alleine herum streunte. Am Hals hatte er eine grosse Wunde unbekannter Herkunft. Niemand schien ihn zu vermissen und er war nicht gechippt. Beim Tierarzt wurde er negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und versorgt. Da er nicht identifiziert werden konnte, wurde er nach Melampo gebracht. 

Casimiro hat sich gut in Melampo eingelebt. Die Helfer in Melampo beschreiben ihn als fröhlichen und aktiven Hund. Den Helfern gegenüber verhält er sich stets liebevoll. Er scheint jeden Kontakt zu Menschen zu geniessen. Diesen hat er wohl schmerzlich vermisst, als er alleine auf der Strasse lebte. 

In Melampo lebt er friedlich mit Rüden und Hündinnen zusammen. Casimiro geniesst den täglichen Auslauf in der grossen Hundegruppe. 

Casimiro ist ein Hund mit liebevollen und fröhlichem Charakter. Wir hoffen, dass sich bald Menschen mit ebenso guten Eigenschaften für ihn finden, die seine zutrauliche und liebe Art zu schätzen wissen. Mit Casimiro bekommt man einen aktiven und aufgeschlossenen Hund an seine Seite.