x

Mikko

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Labrador Mix
  • Geburtsdatum:
    21.01.2016
  • Alter:
    8 Jahre 2 Monate
  • Grösse:
    60cm
  • Gewicht:
    26.3kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Budy und Lili lebten zusammen bei ihren ehemaligen Besitzern. Diese konnten sich aber leider irgendwann nicht mehr richtig um die beiden Hunde kümmern. Aus diesem Grund übernahmen verschiedene Nachbarn diese Aufgabe, bevor beide Hunde dann nach Melampo gebracht wurden. Lili war zu diesem Zeitpunkt bereits trächtig und gebar in Melampo zwei Welpen.

Budy wurde beim Tierarzt zum Glück negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Budy ist ein wunderschöner und lieber Hund. Er geniesst den Kontakt zu den Helfern in Melampo sehr und hat einen anhänglichen und verschmusten Charakter. Das Vertrauen in die Menschen scheint er trotz der Abgabe im Tierheim nicht verloren zu haben.

Wir wünschen uns für Budy ein tolles Zuhause, in dem er den Rest seines Lebens verbringen darf und nicht noch einmal sein vertrautes Daheim verlassen muss. Mit dem schönen Budy bekommt man einen treuen und liebvollen Partner an seine Seite, der sowohl für spannende Spaziergänge als auch für gemütliche Stunden auf dem Sofa zu begeistern ist.

Viel Glück Budy!


Erste Informationen der Pflegestelle im Februar 2021:

Budy ist mittlerweile in der Schweiz angekommen und muss noch alles Neue kennenlernen. Er ist noch etwas skeptisch. Budy ist ein grosser und startker Hund, der sehr viel Kraft hat. Dem sollten sich die neuen Besitzer unbedingt bewusst sein. Budy mag keine Katzen und reagiert auch draussen noch stark auf sie. Darum kann er nur in einen Haushalt ohne Katzen vermittelt werden.

Videos