x

Bono

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    08.08.2017
  • Alter:
    6 Jahre 7 Monate
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Der kleine Bono wurde mutterseelenalleine ausserhalb von San Roque gefunden. Zum Glück wurde eine Helferin auf den kleinen Hund aufmerksam und konnte ihn retten. Obwohl Bono in einem guten und gepflegten Zustand war, liess sich der Besitzer nicht ausfindig gemacht werden. Darum wartet Bono nun in Melampo auf sein endgültiges Zuhause.

 

Bono ist ein junger, selbstbewusster Hund. Bisher zeigt er vor nichts Angst und ist wirkt sehr selbstsicher. Bono hat immer gute Laune und ist stets vergnügt und bereit Neues zu entdecken. Nichts und niemand ist vor ihm sicher und mit seiner liebevollen und energischen Art zaubert er allen ein Lächeln ins Gesicht.

 

Bono hat sehr viel Energie und liebt es zu spielen. Dabei zeigt er sich im Umgang mit den anderen Hunden freundlich und sozial. Da er in Melampo viel Kontakt zu anderen Hunden verschiedenen Alters hat, wird das wohl auch in Zukunft so bleiben.

 

Wir gehen davon aus, dass sich Bono zu einem grossen Hund entwickeln wird. Dem sollten sich seine zukünftigen Besitzer unbedingt bewusst sein. Bono ist ein liebevoller und toller Hund, der allerdings voller Energie steckt und ein selbstbewusstes Kerlchen ist. Seine zukünftigen Besitzer sollten also in der Lage sein, ihn entsprechend auszulasten. Bono ist noch jung und braucht demzufolge noch viel Erziehung, was Geduld und Zeit benötigt. Der kurze Schwanz ist angeboren, was vom Tierarzt bestätigt wurde.

 

Eine Person, die genauso viel Energie hat wir Bono und sehen möchte, wie sich ein kleiner Hund zu einem grossen Hund entwickelt, wird an Bono viel Freude haben. Er soll nie mehr die Erfahrung machen müssen, abgeschoben zu werden.

Alles Gute Bono!

 

Bono ist noch zu jung für eine Kastration/Sterilisation. Diese muss in der Schweiz nachgeholt werden, sobald er dazu alt genug ist.