x

Benito

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Podenco
  • Geburtsdatum:
    15.03.2016
  • Alter:
    8 Jahre 1 Monate
  • Grösse:
    45cm
  • Gewicht:
    10kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Dieser wunderschöne Podenco wurde im Juni 2016 im Pinienwald von San Roque gefunden. Da er nicht gechippt war, konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Somit wurde er nach Melampo gebracht und wartet dort nun auf ein tolles Zuhause.

 

Bering ist ein sehr verspielter und anhänglicher Hund, der gut im grossen Rudel integriert ist.  Zu allen anderen Hunden und Menschen ist Bering äusserst freundlich.

 

Da dieser schöne Hund sehr intelligent und lernfähig ist, möchte er entsprechend beschäftigt werden.

 

Bering passt also in eine aktive Familie, die ihm genügend Bewegung in Form von ausgedehnten Spaziergängen ermöglicht oder ihn im Bereich Hundesport zu fördern weiss. Da Bering so ein lieber und sozialer Hund ist, könnte er auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.

 

Wir hoffen, dass Bering den Tierheimalltag bald hinter sich lassen kann und mit lieben Besitzern viele tolle Abenteuer erleben darf!