x

Benji

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Terrier-Mix
  • Geburtsdatum:
    31.05.2012
  • Alter:
    11 Jahre 10 Monate
  • Grösse:
    35cm
  • Gewicht:
    8kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Benji-3 wurde in der Nacht vom 17.3.2013 mit zwei anderen Hunden über den Zaun desTierheimes geworfen. Die Hunde waren sehr verängstigtund anfänglich extrem scheu.Benji hat sich mittlerweile gut von diesem Schock erholt und gewinnt täglich neues Vertrauenin die Menschen. Mittlerweile lässt er sich sogar schon gerne streicheln und sucht auch vonsich aus Kontakt zu den Pflegern und Besuchern im Tierheim.Benji ist bestens in die Gruppe integriert und versteht sich mit allen anderen Hunden gut. Ermag es zu spielen, er kundschaftet das Tierheimgelände aber auch gerne alleine aus. Er wirdvon Tag zu Tag selbstsicherer.Benji hat einen ganzleichten, unauffälligen Vorbiss.Sobald Benji Vertrauen gefasst hat und eine Bezugsperson gefunden hat, wird er sichbestimmt zu einem unkomplizierten und liebenswerten Begleiter entwickeln. Seine Restscheuwird er sicher ganz schnell ablegen.Wer kann diesem hübschen Junghund ein endgültiges Zuhause geben?Update 21.9.13: Benji sucht dringend Vertrauenspersonen, die ihm Nähe und Sicherheitgeben. Wir sind uns sicher, dass er sich im richtigen Umfeld zu einem treuen undliebenswerten Begleiter entwickelt, der mit seinem Herrchen durch Dick und Dünn geht