x

Banoffee

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Manto
  • Geburtsdatum:
    08.01.2017
  • Alter:
    7 Jahre 3 Monate
  • Grösse:
    32cm
  • Gewicht:
    12kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Banoffee wurde von einem Paar am Rande einer Strasse entdeckt. Er schwebte in grosserGefahr überfahren zu werden. Zum Glück handelten die Leute schnell und konnten ihn retten,bevor ihm etwas zustossen konnte.Da Banoffee weder gechippt war, noch von jemandem gesucht wurde, wurde er dem Tierarztvorgestellt und dann nach Melampo gebracht. Beim Tierarzt wurde er geimpft, kastriert undglücklicherweise negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.Vom ersten Tag an war Banoffee den Helfern und den anderen Hunden gegenüber extrem offenund zutraulich. Er konnte von Anfang an mit der grossen Hundegruppe in den grossen Auslauf,um sich auszutoben. Er hat sich den anderen Hunden gegenüber stets vorbildlich benommen.Banoffee ist ein aktiver, bewegungsfreudiger und verspielter Hund.Den Kontakt zu den Helfern geniesst er sehr. Er scheint keine schlechten Erfahrungen gemachtzu haben, denn er ist sehr verschmust, liebevoll und anhänglich.Wer einen offenen, zutraulichen und verschmusten Hund sucht, der gleichzeitig auchsehr aktivund unternehmenslustig ist, findet in Banoffee den perfekten Begleiter. Wir wünschen ihm einZuhause bei Menschen, die ausgiebige Spaziergänge mit ihm unternhemen und ihm viel Näheund Liebe schenken. Banoffee wird sie sicher 1000fach zurückgeben!