x

Apple

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Podenco Maneto
  • Geburtsdatum:
    25.12.2022
  • Alter:
    1 Jahre 3 Monate
  • Grösse:
    20cm
  • Gewicht:
    2.5kg
  • Kastriert:
    NEIN
  • Ort / Heim:
    Spanien / Melampo
Vermittelt

Die Polizei von San Roque hat uns Apple gebracht. Sie haben ihn alleine am Stadtrand gefunden und als er gerade mal 1.5 Monate alt war. Ohne Chip konnten keine Besitzer ausfindig gemacht werden. Wir können nicht verstehen, wie so etwas passieren konnte.

In Melampo schloss er sich einem anderen kürzlich geretteten Welpenwurf an und alle wachsen gemeinsam wie richtige Geschwister auf. Apple ist zufrieden, glücklich und sehr sozial mit seinen Geschwistern und sehr anhänglich mit Menschen. Apple liebt es in den Armen der Helfer zu liegen und sich sicher und aufgehoben zu fühlen.

Wir glauben, dass er ein kleiner Hund bleiben wird.

Der tapfere Apple sucht Menschen die Freude daran haben, ihm alles beizubringen. Er kennt das Leben, die Geräusche und Regeln in einem Haushalt noch überhaupt nicht. Es braucht viel Zeit und Geduld einem Hund in kleinen Schritten alles notwendige beizubringen. Bitte informieren Sie sich auf folgendem Link auch über die Rasse Podenco Maneto.

 

Hier geht’s zur Bewerbung.

 

Videos