x

Amaretto

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Podenco
  • Geburtsdatum:
    06.01.2018
  • Alter:
    6 Jahre 2 Monate
  • Grösse:
    42cm
  • Gewicht:
    15kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Amaretto und sein Bruder Limoncellowurden als Welpen in einem Pinienwald in der Nähe von SanRoque gefunden. Wir vermuten, dass sie dort ausgesetzt wurden. Da in diesem Wald viel Menschen mitihren Hunden spazieren, konnten sie gefunden und eingefangen werden. Beide hatten keinen Chip undwurden auch von niemandem vermisst. Darum wurden sie in Melampo untergebracht.Limoncello und Amaretto sind zwei schöne, gesunde und aktive Hunde. Mit ihrem fröhlichen Charakterbringen sie den Helfern viel Freude. Natürlich sind sie dem Alter entsprechend verspielt, immer inBewegung und machen das ganze Gelände unsicher.Sie haben scheinbar keine schlechten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Sie begegnen den Helfernohne Angst und fordern ihre Streicheleinheiten sehr selbstbewusst ein.In Melampo leben die beiden Hunde mit Hunden verschiedenen Alters und Geschlechts zusammen.Darum sind die beiden sehr sozial und wissen, wie man sich anderen Hunden gegenüber zu benehmen hat.Wer einem Hund noch viel beibringenmöchte, findet mit Amaretto und Limoncello einen gutenBegleiter.Amaretto und Limoncelle wurden mittlerweile kastriert und beide negativ auf Mittelmeerkrankheitengetestet.