x

Aki

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Villgage Dog (Embark Gentestlabor)
  • Geburtsdatum:
    04.10.2022
  • Alter:
    1 Jahre 6 Monate
  • Grösse:
    47cm
  • Gewicht:
    28kg
  • Kastriert:
    NEIN
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Aki kam im April mit seiner Mutter, eine Maremma Hündin, von Italien in die Schweiz. Er ist ein grosser, liebenswürdiger, lebhafter Junghund, will gefallen und ist sehr lernwillig. Artgenossen begegnet er sehr freundlich, manchmal etwas stürmisch, aber nie aggressiv. Zu Menschen ist er eher zurückhaltend, wenn er jedoch Vertrauen gefasst hat, ist Aki ein grosser Schmuser.


Einige Grundbegriffe der Hundeerziehung hat er schon gelernt. Aber er braucht noch Erziehung und liebe Menschen, denen er vertrauen kann.
Da er bis jetzt keine grossen Begegnungen mit Kindern und Katzen hatte, können wir diesbezüglich keine Auskunft geben.


Ernstgemeinte Interessenten/innen bitte an:
Elvira Muff 079 756 92 38
oder
Daniela Hörler 079 608 72 54


Vielen Dank