x

ROCKY

Ich will die Chance nutzen um ein wenig aus unserem Leben zu berichten:
Ich und meine Familie durften vor ca. 10 1/2 Jahren unseren Rocky (ehemals Raul) von euch in unser Leben holen.
Wir haben in dieser Zeit so viele schöne Momente im Leben miteinander.
Er bringt mir und meiner Familie sehr viel Freude. Ich kann es fast nicht beschreiben wie glücklich wir mit Rocky sind. Wir haben unzählig schöne Momente miteinander. Er ist so voller Leben.
Es gab auch weniger schöne Zeiten. Im Frühjahr 2014 fiel Rocky im Garten um und konnte nicht mehr laufen. Es gab keinen ersichtlichen Grund, in Panik bin ich von Tierarzt zu Tierarzt gesprungen, weil die ersten Tierärzte sagten, sie können nicht helfen und wissen nicht was mit ihm los ist. Schlussendlich konnten wir ins Tierspital ZH gehen. Dort wurde festgestellt dass er einen kleinen Riss im Halswirbel hatte und es lief Rückenmark aus. Die Ärzte sagten, dass kann vorkommen, einen Auslöser dafür konnten sie nicht sagen.
Sie sagten dass die Kosten für eine Operation, Aufenthalt, Physio gross sind und es nicht feststeht ob er die OP überlebt. Sie fragten mich, ob ich mir wegen den Kosten Gedanken machen will (also ob ich ihn operieren lassen will, oder ...).
Ich überlegte keine Sekunde und sagte machen sie bitte Alles was sie können. Die nächsten Stunden waren furchtbar bis endlich der Anruf kam, dass alles gut ging.
Seit da an gehe ich nun regelmässig bei mir in die Physiotherapie mit Rocky, weil er für seine "eher" kurzen Beine einen zu langen Rücken hat. Er geniesst die Physio und es tut ihm sehr gut.

Meine Eltern hatten einen Chihuahua July, welcher Rocky über alles liebte und immer auf sie aufpasste, sie waren ein Herz und eine Seele. Leider mussten wir im Februar 2017 unsere geliebte July mit fast 15 Jahren gehen lassen. Sie war ebenfalls vom Tierschutz und kam im Alter von 3 Jahren zu uns, somit durften wir 12 wunderschöne Jahre mit ihr verbringen. Wir trauern immer noch und auch Rocky vermisst sie.

Rocky wird im Sommer 12 Jahre alt. Er schläft natürlich mehr als früher, aber er ist immer noch ein Lausbub, mein Lausbub.
Er liebt seinen Pool welcher er im Sommer sehr oft benutzt.

Anbei ein paar Fotos, vielleicht erinnerst du dich an Rocky.

Danke euch für unseren Rocky!

Gruss Jessy

Zurück