x

NADIRA

Anfang 2020 haben wir uns entschieden einen Vierbeiner zu adoptieren. Per Zufall sind wir auf die Internetseite von Melampo gestossen. Da war es bereits um uns geschehen, wir sagen gerne Liebe auf den ersten Blick - Nadira. 

Für uns war klar sie ist es, wir mussten uns wegen der Corona Situation in Geduld üben... Im Mai 2020 war es dann endlich so weit, wir durften unsere Nadira in Spreitenbach abholen. 

Wir erinnern uns noch genau an den Moment als du aus dem Transporter ausgeladen wurdest und wir dich das erste Mal gesehen haben, unbeschreiblich, unvergesslich.

Über die ganze Zeit und auch nun danach wurden wir vom Melampo Team super Begleitet und unterstützt. Vor Allem Ralph der mit uns Vorkontrollen und Nachkontrollen Gespräche durchgeführt hat stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Die Schokolade die alle Adoptanten am Ankunftstag von ihm bekommen haben hat unsere Nerven etwas beruhigt - Danke nochmal :-)

Wir haben ein wundervolles, sanftes, Katzen und Schnee liebendes Energiebündel bekommen welches perfekt zu uns passt. Durch das zusammenleben mit den anderen Hunden in Melampo ist Nadira sehr sozial und fordert fast jeden Hund zum spielen auf :-)

Es ist immer aufregend sich für einen Hund zu entscheiden den man persönlich nicht kennt, nur das weiss was auf der Internetseite über ihn geschrieben wird. Entscheidet man jedoch mit dem Herz wird man auf jeden fall die richtige Entscheidung treffen - so wie wir. 

Das Melampo Team kennt seine Hunde sehr gut und kann ihren Charakter sehr genau beschreiben, so war es aufjedenfall bei Nadira. 

Nadira ist fremden Dingen gegenüber eher zurückhaltend, sie brauchte ihre Zeit bis sie sich in der Schweiz richtig wohlfühlen konnte... doch jeden Tag konnten wir einen kleinen Schritt beobachten..

Ihr Vertrauen muss man sich verdienen, dass macht sie so besonders. 

Eines ist klar: Sie ist uns sehr dankbar, dies zeigt sie uns jeden Tag :-) 

Wir können dem ganzen Melampo Team nur von Herzen Danken und sie weiterempfehlen, jeder einzelne vom Team ist mit dem ganzen Herzen dabei, dies spürt man... 

 

Herzlich,

Sarah& Alain mit Nadira 

 

Zurück