x

Garden

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Mix
  • Geburtsdatum:
    06.11.2007
  • Alter:
    16 Jahre 4 Monate
  • Grösse:
    40cm
  • Gewicht:
    13kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Als Garden beim Eingang vom Hundeheim auftauchte, trug er am Hals Narben, die zeigen, dass er wohl sein ganzes Leben lang mit einem Strick angebunden gewesen war. Obwohl er unter seinem letzten Besitzer bestimmt gelitten hatte, sucht er den Kontakt zu Menschen. Kaum kommt jemand, legte er sich auf den Rücken und möchte am Bauch gekrault werden. Er gehorcht gut, ordnet sich unter und zeigt sich den Menschen gegenüber dankbar.
Garden ist gut integriert in der Hundegruppe, verteidigt aber sein Futter gegen die anderen Hunde. Darum wäre es sicher besser, wenn er der einzige Hund des neuen Besitzers ist. Der neue Besitzer sollte dem Hund Zeit und Zuneigung schenken, dann wird er in Garden einen treuen, verspielten Hund finden, der ihn gerne auf ausgedehnten Spaziergängen begleitet.
Wir wünschen Garden viel Glück, damit auch er die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf!

Garden ist bereits kastriert und bereit für die Ausreise in die Schweiz!