x

Buddy

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Schäferhund-Mix
  • Geburtsdatum:
    24.01.2019
  • Alter:
    5 Jahre 3 Monate
  • Grösse:
    55cm
  • Gewicht:
    30kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz / Belarus
Fremdvermittlung

Buddy, ca 5 Jahre alt, ca 55 cm, Tötung Minsk, aktiv tötungsgefährdet. Buddy ist ein eher zurückhaltender, ruhiger, freundlicher, genügsamer
Rüde, der dem Menschen sehr zugewandt ist. Buddy wurde in der Tötung abgegeben als sein Besitzer starb. Wir vermuten, dass er früher von
seinem Besitzer geschlagen wurde, da er anfänglich niemanden an sich ran lies als er in der Tötung abgegen wurde. Mittlerweile lässt er
sich gerne streicheln und geniesst es sichtlich wenn wir Ihn in der Tötung besuchen. Für Ihn wünschen wir uns Menschen, die Ihm Zeitgeben
anzukommen und Ihm Sicherheit geben. Wer zeigt dem tollen, wunderschönen Buddy, dass das Leben auch schön sein kann.

Buddy ist sich den Umgang mit ihm vertrauten Personen gewohnt. Neuen Menschen gegenüber verhält er sich sehr skeptisch. Interessenten sollten sich dem unbedingt bewusst sein.

Grösse und Gewicht sind geschätzt. Der Hund befindet sich aktuell in Belarus.