x

Finn

  • Geschlecht:
    männlich
  • Rasse:
    Griffon-Mix
  • Geburtsdatum:
    21.01.2016
  • Alter:
    8 Jahre 2 Monate
  • Grösse:
    38cm
  • Gewicht:
    11kg
  • Kastriert:
    JA
  • Ort / Heim:
    Schweiz
Vermittelt

Der süsse Becquer wurde auf einem Platz in der Stadt Algeciras gefunden. Er liess sich immer wieder morgens in einer Bar blicken. Vielleicht suchte er dort nach Essen?

Beim Tierarzt zeigte sich, dass er nicht gechippt war. Auch nachdem er ausgeschrieben wurde, konnte kein Besitzer gefunden werden. Daher ist Becquer nun frei zur Vermittlung und wartet in Melampo auf ein tolles Zuhause.

 

Becquer hat einen tollen, liebevollen Charakter. Er ist den Helfern gegenüber sehr liebevoll und sanft. Gleichzeitig zeigt sich Becquer als sehr aktiv und verspielt. Er liebt es, in der grossen Gruppe in den Auslauf zu gehen und mit den anderen Hunden zu spielen und sich viel zu bewegen. Er versteht sich gut mit Hündinnen und Rüden und geht Problemen konsequent aus dem Weg.

 

Da Becquer Menschen gut zu kennen scheint und sich so sozial zeigt, gehen wir davon aus, dass er bereits in einem Zuhause gelebt hat.

 

Für den wunderbaren Becquer suchen wir einen liebevollen Platz bei Menschen, die ihm viel Zeit widmen können und ihn ausreichend beschäftigen. Becquer wünscht sich Menschen, die genauso aktiv sind wie er und ihm gleichzeitig viel Liebe und Nähe schenken.